Willkommen bei CASA MILENA - Fachinstitut für bionome Ganzheitskosmetik


Direkt zum Seiteninhalt

Hautprobleme


Hautprobleme

  • Akne
  • Neurodermitis
  • Schuppenflechte


sind kein Schicksal


Wertvolle Gesichtscreme, duftende Körperlotion, Glamour-Make-up in den neuesten Trendfarben: Doch nicht alles, was uns Freude schenken soll, tut auch der Haut gut. Auch wer sich eine besonders wertvolle Creme oder ein neues Make-up gönnen möchte, sollte nicht wahllos Kosmetika ausprobieren, auf die vielleicht die eine oder andere Freundin schwört.

Jeder Inhaltsstoff in einem Hautpflegeprodukt hat eine Wirkung auf die Haut - eine positive oder auch eine negative. So gibt es Inhaltsstoffe, die die Haut schneller altern lassen, die Barriere- bzw. Abwehrfunktion der Haut mit der Zeit schädigen., Allergien auslösen oder gar als hormonaktive Stoffe in den Körper eindringen können. Genau diese Inhaltsstoffe kommen sehr häufig in Kosmetikprodukten vor!

Wer sich über die Bedürfnisse seiner Haut unsicher ist, kann bei mir als Expertin für Hautberatung eine Hautanalyse sowie eine Produktanalyse der bisher verwendeten Produkte nach der INCI-Bezeichnung für kosmetische Inhaltsstoffe durchführen lassen. Auf der Basis einer computergestützten Hautanalyse entwickle ich mit Ihnen ein maßgeschneidertes Pflegekonzept, um Hautprobleme gezielt behandeln zu können.





nach 6 monatiger Behandlung mit Skin-Ident

Auch für Sie gibt es eine Lösung

Auch für Schüler und Studenten zu ermäßigten Preisen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü