Willkommen bei CASA MILENA - Fachinstitut für bionome Ganzheitskosmetik


Direkt zum Seiteninhalt

Skin Ident Kosmetik



DR. BAUMANN COSMETIC
Schönheitspflege der besonderen Art


Als Fachkosmetikerin liegt es mir sehr am Herzen, den Menschen ganzheitlich zu sehen. Nicht nur die Umwelteinflüsse beeinträchtigen unsere Gesundheit und unser größtes Organ, unsere Haut, sondern auch eine falsche Pflege sowie die Inhaltsstoffe in den Kosmetika. Auch die Ernährung ist ein nicht unwesentlicher Faktor.

Nach langjähriger Erfahrung als Fachkosmetikerin ist es mein Ziel, die wirksamste und verträglichste Kosmetik zu verwenden, um langfristig einen optimalen Pflege- und Behandlungserfolg meiner Kunden sicherzustellen.

Aus diesen Gründen habe ich mich für die Bionome Schönheitspflege der

Dr. Baumann Cosmetic

entschieden.

Die Bionomen Qualitätsmerkmale für Hautfreundlichkeit, Tierfreundlichkeit und Umweltfreundlichkeit sind

  • Frei von allen Konservierungsstoffen
  • Frei von Mineralölen
  • Frei von Inhaltsstoffen getöteter Tiere
  • Verzicht auf unnötigen Verpackungsmüll: ohne Umverpackung
  • Frei von Parfüm, einzelne Spezialprodukte mit ätherischen Ölen


Die exklusive, einzigartige Serie für höchste Ansprüche an Wirksamkeit und Verträglichkeit mit höchsten Wirkstoffkonzentrationen ist die Serie


SkinIdent ist bisher die erste und einzige Hautpflegelinie weltweit, die ausschließlich aus hautidentischen bzw. körperidentischen Wirkstoffen und Vitaminen aufgebaut ist. Durch die Verwendung spezieller hautidentischer Lipide und Vitamine kann eine echte langfristige Anti-Aging Wirkung realisiert werden.


Für weitere Informationen können Sie die u.a. Prospekte als pdf Dokument herunterladen.

Prospekt Dr.Baumann
Prospekt Beau Caire
Prospekt Skin Ident
Prospekt Dr. Baumann Bionome Spa
Prospekt Dr.Baumann Make-up





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü